Seelebenliebe 

Hallo Mitmensch!
Wie glücklich bin ich, dass ich vor einigen Jahren den Hammersee und den Campingplatz der Familie Schießl entdeckte!
Im Laufe der Zeit wuchs die Freundschaft unserer Familien und in mir auch der Wunsch, an diesem wundervollen Ort in dieser wohltuenden Umgebung meinem Beruf nachzugehen und Menschen beim  Sichtweisenwandel zu begleiten.
Und tataaa! Nun gibt es also in Bodenwöhr am Hammersee mein see-me-time Werkraum & Praxis Tiny House.

Seit 2011 arbeite ich in eigener Praxis in 90768 Fürth und in der Schmerztherapie im Krankenhaus Schwabach.
Mehr Infos dazu findest du unter www.sichtweise-wandeln.de

Ich freue mich auf unser Kennenlernen und unser Zusammenwirken in dieser heilsamen Umgebung. 

Herzliche Grüße!
Stephanie Hauser-Hofmann

Was auch wichtig ist

 

Geboren 1966, in zweiter Ehe verheiratet, 3 Kinder (32, 30, 18) und ein fast zweijähriges Enkelkind.

Grundberuf: Arzthelferin (Allgemeinmedizin, Gynäkologie)

Seit 2011 in eigener Praxis für Psychotherapie und Intuitives Malen in Fürth 

Seit 2013 Kunsttherapie im Rahmen der stat. Multimodalen Schmerztherapie, Diakoneo Klinik Schwabach

Ab Mai 2022 Werkraum & Terminpraxis in Bodenwöhr

Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie (2010-2011)

Gestalttherapeutin DVG (Anerkennung durch die Deutsche Vereinigung für Gestalttherapie e. V.) (2014-2018)

Atem-Biofeedbackanleiterin (2018)

Berufliche Weiterbildung in Körperorientierter Gestalttherapie (2019-2021)

Berufliche Weiterbildung zur Lehrtherapeutin für angehende Gestalttherapeutinnen und Gestalttherapeuten (2020-2022)

Ausdrucksmalpädagogin für Erwachsene und Kinder (2011-2012)
Malspieldienende (Ausbildung durch Arno Stern (2012)

Seit 2021 Weiterbildungen in Tiefenentspannung/Hypnose (Thermedius Institut)

Mein Lebensmotto: Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen.